Erfolgreiche Rezertifizierung

zum "Profi im Handwerk"

2014 wurde der Hermann Mahr GmbH Heizung und Sanitär erneut das TÜV-zertifizierte Qualitätssiegel "Profi im Handwerk" verliehen. Im Rahmen der 6. UPTODATE-Unternehmertage konnte die Hermann Mahr GmbH Heizung und Sanitär die Rezertifizierungs-Urkunde entgegennehmen.
 

neuigkeiten-rezertifizierung-2014

Bereits 2011 wurde der Handwerksbetrieb als erstes Reichenbacher Unternehmen für beste Qualität, Organisation und Kundenfreundlichkeit mit dem begehrten Zertifikat „Profi im Handwerk“ ausgezeichnet – und hat damit die Weichen für eine kundenorientierte und erfolgreiche Zukunft gestellt. 

Das TÜV-Siegel ist ein Prädikat für beste Leistungen und umfangreichen Service. Verbraucher erhalten Dienstleistungsangebote in bester Qualität, individuelle Beratung, langjährige Erfahrung und Fachkompetenz der Handwerksmeister, 24-Stunden-Notdienst, Nach-Feierabend-Service, Direkttermin, und Sauberkeits-Versprechen. Dem Qualitätssiegel „Profi im Handwerk“ liegt eine der umfangreichsten Prüfungen des deutschen Handwerks zugrunde. Es ist Lohn und Auszeichnung nach zweijähriger, intensiver und ganzheitlicher Optimierung aller Unternehmensbereiche.

„Wir überzeugen mit Leistung – lassen Sie sich von uns überzeugen.“

fussleiste