Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Ufuk Esmer zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker Heizung und Sanitär.

Im ersten Jahr seiner Ausbildung besuchte Herr Esmer die einjährige gewerbliche Berufsfachschule in Vollzeit, in den weiteren Jahren nahm er an der dualen Ausbildung teil: das Praktische wurde im Betrieb vermittelt und die Theorie beim wöchentlichen Unterricht in der Berufsschule.

„Herr Esmer, warum haben Sie sich für den Beruf des Anlagenmechanikers Heizung und Sanitär entschieden?“

„Ich machte vor Beginn meiner Ausbildung ein Praktikum bei der Hermann Mahr GmbH Heizung und Sanitär. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich dazu entschlossen habe, diesen Beruf von der Pike auf zu erlernen.“

„Welche Arbeiten lieben Sie besonders?“

„Ich habe keine besonderen Vorlieben. Mich begeistert die Vielseitigkeit des Berufs, in dem es viele unterschiedliche Aufgaben gibt. Ich mag es, abwechslungsreiche Arbeiten zu haben.“

neuigkeiten-bestandene-gesellenpruefung

Hermann Mahr, Ufuk Esmer, Alexander Mahr, Margret Mahr


fussleiste